Schon die richtige Unterwäsche für Silvester gefunden? Wir verlosen in Kooperation mit True Boxers je 4 Stück hochqualitativer Boxershorts.

Weil es eben nicht egal ist, was man darunter trägt. Genau das ist das Motto von True Boxers, die mit ihrer besonderen Ästhetik gezielt aus der Masse herausstechen. Doch Ästhetik ist nicht alles und True Boxers wissen das: Es geht um Nachhaltigkeit und Tragekomfort, weshalb neben den Männern auch immer öfter Frauen zu den “Pyjamahosen” greifen.

 

Nachhaltigkeit ist für True Boxers nicht nur ein fahler Begriff: Durch die Auswahl geprüfter Familienbetriebe und der ausschließlichen Verwendung von OEKO-TEX-100 zertifizierter Baumwolle frei von toxischen Farben haben sie längst gezeigt, dass sie es damit ernst meinen. Mit ihrem Unternehmens-Konzept der fairen Gehälter, kontrollierten Arbeitsbedingungen und umweltfreundlichen Herstellungsprozessen sind True Boxers wahrlich ein Fels in der Brandung der Fast Fashion.

 

trueboxers_image_1

 

Bislang war Frauen das tolle Gefühl, schöne Unterwäsche zu tragen vorbehalten. Es ist ein Feeling, das einem Selbstbewusstsein verleiht und einen mit beschwingten Schritt das Haus verlassen lässt. Und was für die Frauen der Spitzen-BH ist, ist für Männer die ästhetische Boxershorts. Auch der Individualismus kommt dabei nicht zu kurz: Mit einer riesigen Vielfalt an Modellen und Farbkombinationen im Online-Shop ist man für jeden Anlass und jeden Still vorbereitet.

 

Doch was nützt es, wenn die schönste Unterhose wie eine Wollpullover kratzt? Gar nichts, und das wissen die Jungs von True Boxers auch. Hinter dem Schnittmuster, das sie selbst “den goldenen Schnitt” nennen, steckt einiges an Überlegung. So wurde extra darauf geachtet, dass die Unterwäsche nicht wie üblich zu eng am Bund oder zu lose am Bein sind. Weiteres wurde auf die Verwendung von Knöpfen verzichtet, da diese ebenfalls nichts als störend sein. Durch die Anwendung von extra weichem Kontrastbund mit verstärkten Nähten und schadstofffreien Baumwoll-Popelin ist maximaler Komfort garantiert.

 

Folge True Boxers doch auf Facebook und auf  Instagram.

 

Um je eins von vier Boxershorts zu gewinnen, schreib doch einfach eine Email mit dem Betreff “True Boxers” an gewinnspiel@vangardist.com!

Einsendeschluss ist Freitag der 30. Dezember 2016, also jetzt noch schnell Gewinnchancen sichern! Die Gewinner werden per Email verständigt.

 

trueboxers_image_2

Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahre möglich. Zur Teilnahme am Gewinnspiel/Verlosung ist unbedingt erforderlich, dass sämtliche Personenangaben der Wahrheit entsprechen. Mitarbeiter des Betreibers, ihrer verbundenen Unternehmen sowie Gewinnspielpartner einschließlich Angehörige der vorgenannten Gruppen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Betreiber ist berechtigt, einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen, sofern berechtigte Gründe, wie z. B. Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen, doppelte Teilnahme, unzulässige Beeinflussung des Gewinnspiels, Manipulation etc., vorliegen. Ggf. können in diesen Fällen auch nachträglich Gewinne aberkannt und zurückgefordert werden.