Advertorial

Follow me on Facebook. Follow me on Twitter. Follow me on Instagram. Es ist Zeit, dem Hinterzulaufen ein Ende zu bereiten. Adidas ACE macht dich zum Frontrunner. Dabei ist es ganz egal, wo auch immer du gerade einen Auftritt hast: Auf dem Basketball-Court, Auf dem Fußballfeld oder auf den Straßen deiner Stadt, Adidas ACE sorgt dafür, dass deine Performance einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Erst vor kurzem haben wir euch von der neuen Adidas EQT Reihe erzählt. Nachdem der EQT nun schon in aller Munde und auf allen Füßen und Sneaker-Regalen zu finden ist, wollen wir euch einen wahren Gem der Marke zeigen. Adidas ACE vereint wie keine andere Reihe in der Adidas Familie Performance, Komfort und zeitgenössisches Design.

Adidas_Ace_002

Mit dem Blue Blast Pack bist du der der Spielmacher, zerstörst jede Verteidigung und machst mit deinem Skills Schlagzeilen. Das Innovative Design bringt nicht nur Geschwindigkeit in dein Spiel, sondern auch Style auf den Platz.

Der Adidas Ace kommt in mehreren Variationen, perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Für jedmögliche Situation, vom Basketball-Court zum Fußballfeld oder als Alltagssneaker für die Straße.

Beim Sport zählt jede Sekunde. Jeder Atemzug und jedes Bewegungsmanöver. Sport ist reinste Milimeterarbeit. Die Experten bei Adidas wissen das und haben mit dem Adidas ACE eine Produktreihe der Sonderklasse geschaffen. Ausgestattet mit den neuesten technologischen Errungenschaften sorgt der Adidas ACE für ein Performance-Erlebnis der Sonderklasse.

Vom flexiblen und widerstandsfähigen Primeknit, welches den höchsten Komfort in der Adidas-Familie garantiert, bis zur Boost-Sohle, welche bereits bei vielen anderen Schuhen, wie dem Yeezy seine Verwendung findet.

Adidas_Ace_004

Hochqualitative Materialen. Neueste Technologien. Performance-orientiertes Design. Adidas ACE bringt dich ganz nach vorne und lässt dich dabei auch noch gut aussehen!

Du kannst nicht genug vom Adidas ACE bekommen? Hier erhältst du zusätzliche Informationen zum Schuh und zu anderen Produkten aus der Reihe!

Solltest du allerdings schon komplett überzeugt sein, dann kannst du hier den Schuh zu deinem Eigen machen!


Autor: Alexander Jud