Wien‘s Avantgarde hat ein neues Gesicht bekommen. Oder zwei: The Vangardist Agency

WIR MÜSSEN DIR WAS SAGEN

Wir haben dir was verschwiegen aber wir jetzt können wir es nicht mehr geheimhalten. Wir wollen aber, dass du es von uns erfährst und nicht hintenrum. Also, wo fangen wir an… 

Seit Anfang des Jahres arbeiten wir schon heimlich als Agentur. Nach 10 Jahren Magazin, den aufregenden Kampagnen und dem Future Ball haben wir so viel Erfahrung gesammelt und kreative DNA aufgebaut, dass es Zeit ist auch für andere da zu sein.


“Nach 10 Jahren Online Publishing haben wir
fast alles gesehen und gemacht. Diese Erfahrung und
das kreative Netzwerk werden wir jetzt auch unseren Kunden zur Verfügung stellen.”

Julian Wiehl / Visionär, Gründer & Online des Jahres 2017


Ab jetzt gibt es neben dem Magazin auch die VANGARDIST AGENCY für Design, Web und Events. Wir stehen auch hier für zeitgenössische Konzepte, ästhetisches Design und technologische Innovationen.

Keine Sorge, das VANGARDIST Magazin machen wir weiter und wir werden durch die Agentur sogar noch unabhängiger schreiben und fotografieren. Natürlich war es etwas verrückt während dem Lockdown eine Agentur zu gründen, aber eben nicht verrückt genug. 

Willkommen zur VANGARDIST AGENCY.

WANN SOLLST DU DICH MELDEN?

Du suchst eine neue Identität für Deine Marke, brauchst ein visuelles Konzept für Deine Idee, hast keine Lust Dich um Deinen Webauftritt zu kümmern, benötigst dringend einen neuen Webshop, oder willst aus deinem Event ein echtes Erlebnis machen?


“Die Art, wie wir Content konsumieren verändert sich schneller denn je. Mehr Content wird benötigt, um relevant und in Erinnerung zu bleiben. Wir glauben jedoch nicht an Masse. Wir fokussieren uns auf die klare Message & Vision unserer Kunden und gestalten so zielorientierten Content, der zeitgeistig, aber nicht überflüssig ist.”

Julian Behrenbeck / Creative Director


ALLE FÜR EINEN STATT EINER FÜR ALLE

Lieber alle guten Leute für einen Job, als einer für alle Jobs. Bei uns wird Kooperation groß geschrieben. Deshalb arbeiten wir mit Partnern, wo wir das Gefühl haben die sind genau auf unserer Wellenlänge -begeisterbar, visionär und professionell in der Umsetzung.

Bereits mit von der Partie sind das House of Bandits von Stefan Yazzie Herbert, Papertown von Philipp Blume und biteme.digital von Jürgen Bogner

Aber wir sind offen für Schandtaten und neue SchandtäterInnen, also melde dich gerne wenn Du das Gefühl hast, dass es alleine nicht so viel Spaß macht.

VANGARDIST AGENCY:
Die Avantgarde für deine Brand.

  • Wir designen deine Kommunikation.
  • Wir coden, was dir gefällt.
  • Wie machen dein Event zu einer Must-See Experience.

Like
Love
Ah Ah
Wow
Sad
Grrr