Laue Sommernächte am Grillplatz an der Donau, auf dem Balkon oder einfach zu Hause im Garten sind der ideale Zeitpunkt für ein BBQ mit Freunden. Für das perfekte Party-Pause-Wochenende haben wir euch alles rausgesucht, das ihr für ein gelungenes Männer BBQ braucht.

#1 – Die perfekte Ausstattung

 

Wir haben uns für euch bei Hema umgesehen, um die passende Ausstattung für euer BBQ zu finden. Wer sogar einen eigenen Garten hat, zieht hier das große Los: Denn wichtig ist nicht nur, WAS auf dem Grill liegt, sondern auch in welcher Atmosphäre ihr euer Party-Pause-Wochenende inszeniert. Hier unsere Top Picks für ein cooles Loungefeeling im eigenen Garten. Schaut am besten bei Hema vorbei – da gibt’s noch viel mehr.

 

#2 – Die Playlist

 

Ganz uneigennützig haben wir euch auch noch eine gute BBQ-Playlist auf SoundCloud rausgesucht. Denn der richtige Soundtrack darf nie fehlen! Sei es zum tanzen oder einfach im Hintergrund zum entspannen.

 


 

#3 – Die Drinks

 

Wir sind der Meinung man sollte bei einem richtigen BBQ mindestens 3 anständige Drinks anbieten. Denn wer sagt, dass es bei einem Männer BBQ immer nur Bier geben muss?! Auf dem Blog der lieben Anna Frost findet man genügend Rezepte für ausgefallene Drinks für den perfekten Sommerabend. Einfach mal durchklicken und inspirieren lassen.

 

drinks1

 


Text: Rob Seekirchner