Die Idee für das Queer Boat Vienna ist in Kärnten beim Pink Lake entstanden. DJ James Munich, Jürgen Kiehtreiber und Jürgen Pendl haben sich bezüglich der anstehenden EuroPride Vienna 2019 unterhalten. Anbei kam bei ihnen die Frage auf, ob es in Wien eine Gay-Bootsfahrt oder eine Gay Party direkt an der Donau gibt… das war die Geburtsstunde vom Queer Boat Vienna.

 

SPLISH SPLASH

 

Kurz darauf haben sie schon mit der Umsetzung begonnen. Das Queer Boat Vienna ist das erste Event, das die drei gemeinsam umsetzen, alles zusammen inklusive Schlager, Party und House Music mit DJ James Munich, der den Gästen einheizen wird. Somit wird bestimmt für jeden Gast etwas passendes dabei sein. Als weiteres Highlight wird es Preise on board zu gewinnen geben. Daneben kann sich die Community noch auf weitere Events zu Wasser und zu Lande freuen, wie zum Beispiel Gay Wedding Boot Events uvm.

 

WAS? WANN? WO?

 


DDSG Blue Danube Schiffahrt – Admiral Tegetthoff
14. Juni 2019 – ab 19:00 Uhr
ZUM EVENT

 


Wir sehen uns dann beim feuchtfröhlichen Kapitäntstreiben!
Tickets gibt’s HIER!

 

Header MS Admiral Tegetthoff