Wir freuen uns sehr, in unserer aktuellen “Boys x Girls”-Edititon das Huawei MateBook X Pro als innovativen und zuverlässigen Begleiter vorzustellen! Weil wir es nicht erwarten konnten unsere Eindrücke dieses High-End-Notebooks mit euch zu teilen, gibt’s hier einige Insights vom Fotoshooting.

“Für uns war es klar, dass wir Hank als erfolgreichen Influencer (allein auf Instagram hat er 292k Follower!) für das Huawei-Shooting gewinnen wollten! Wir haben uns für das Thema ‘Beste Freunde’ entschieden, weil ein starkes Notebook wie das Huawei MateBook X Pro heute einfach so essentiell wie ein guter Freund ist! Sei es mit einer starken Rechenleistung in der Arbeit oder in der Freizeit, weil man z. B. in hoher Auflösung Serien genießen möchte.”, so Vangardist CEO Julian Wiehl.

 

 

Unser Model Hank zu Beginn des Shootings – voller Erwartung auf einen ereignisreichen Tag! Das erste Kennenlernen mit dem Huawei MateBook X Pro: Liebe auf den ersten Blick! Auch unser Fotograf war vor allem von der Lässigkeit und Vielseitigkeit des Lifestyles begeistert, den das Huawei MateBook X Pro verkörpert.

 

 

Behind the scenes: Das Team ist bei der Arbeit und immer auf der Suche nach dem bestmöglichen Placement für das Huawei MateBook X Pro!

 

 

Die Kombination mit dem Huawei P30 Pro verspricht einen unverwechselbaren Lifestyle: Unser Team am Set testet verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. Am Ende des langen Shooting-Tages möchte Hank am liebsten beide Devices. Wir freuen uns über die schönen Ergebnisse des Fotoshootings mit Huawei.

 

 

Bilder Kidizin Sane (1, 3 & 5), Julia Sommer (2 & 4)