Die Bandwelle Nummer 1 hat uns bereits mehr als gefallen. Nun hat das Festival weitere Acts bekannt gegeben und sagen wir mal so, es wird fett!!! Was bereits feststeht: Vom 15. bis 17. August 2019 geht das FM4 Frequency Festival ein weiteres Mal im Green Park in St. Pölten über die Bühne und bisher bestätigt wurden unter anderem Twenty One Pilots, Swedish House Mafia, Macklemore, Billie Eilish, Drangsal, The Offspring, Sunrise Avenue, Mavi Phoenix und einige mehr.

 

Nun legt das Frequency nach und gleich einen oben drauf, denn das Line Up bekam Zuwachs. Mit dabei sein werden 2019 außerdem Dimitri Vegas & Like Mike, Anne-Marie, G-Eazy, Kodaline, Bullet For My Valentine, Charli XCX, Alison Wonderland und viele weitere.

 

Jetzt schon mal festzuhalten ist, dass das Frequency Festival 2019 ordentlich nachgelegt hat, was die Frauenquote auf der Bühne angeht und endlich mehr weibliche Acts ins Line Up geholt hat. Unsere Vorfreude ist jetzt schon riesengroß und wir sind gespannt, welche Bands und Künstler noch alle in den nächsten Wochen und Monaten dazukommen werden.

 


Tickets und Festivalpässe gibt’s direkt HIER.

 
Text Michael Haller