GO WITH THE FLAW. Dazu fordert uns Diesel mit seiner neuen Kampagne auf – wir sollen unsere Macken feiern, uns nicht schämen für die Makel, die unseren Körper zieren, sondern stolz darauf sein – denn sie machen uns zu dem, was wir sind. Den Launch ihrer neuen Kollektion hat Diesel jetzt auch gebührend gefeiert:

Es ist Dienstagabend, 20 Uhr: Der Diesel Store auf der Wiener Mariahilferstraße ist hell erleuchtet, die laute Musik aus dem Store macht schon von einigen Metern Entfernung Lust auf Party – so scheint es auch den zahlreichen geladenen Gästen zu gehen, die sich mit uns in das Ladeninnere, vorbei an der Gästeliste drängen. Drinnen angelangt haben wir auch gleich einen leuchtenden Aboslut-Vodka Drink in der einen, und einen leckeren Burrito mit einem eingebrannten Go With the Flaw Logo in der anderen Hand. Es gibt neben der aktuellen Kollektion von Diesel viel zu sehen an diesem Abend. Auf einem interaktiven Screen können wir uns unseren eigenen Makel heraussuchen, und uns zusammen damit fotografieren lassen – denn genau dafür ist die Party gedacht: Einfach mal feiern, dass wir eben doch nicht perfekt sind!
 

 
Auch, wenn die Party nie den Anspruch hatte, perfekt zu sein, kommt sie dem Wort schon ziemlich nahe: Mit Musik von I am Echoes & I-Wolf, leckeren Happen, leuchtenden Absolut-Drinks und vor allem toller Mode und coolen Gästen wird uns alles andere als langweilig. Auch unsere Sonderausgabe zur Go With the Flaw-Kampagne kommt bei allen Gästen gut an. Auf dieser Party braucht man sich nicht schämen für seine scheinbaren Makel – denn jeder hat sie, und sie machen uns zu etwas besonderem. Umso ausgelassener können wir hier shoppen, tanzen, und vor allem uns selbst feiern!

 

Unsere Lieblingsbilder der Veranstaltung haben wir hier für euch in einer Galerie zusammengestellt:

 


 

Du willst wissen, was genau hinter Go with the Flaw steckt? Dann lies gleich unsere Spezialausgabe Go with the Flaw!