Sponsored Posting
 
So wie es in der Mode und der Kunst Trendsetter gibt, sind diese natürlich auch in der Automobil-Branche zu finden. Es wäre eine regelrechte Schande, dabei auf Audi zu vergessen, eine Marke, die nach über 100 Jahren Markenhistoire zu überraschen weiß. Neueste Technologien, eine klare Ästhetik und deutsche Qualität sprechen für sich. Mit einem zusätzlichen Feeling von Sicherheit, Innovation und Exklusivität ist Audi ein Auto-Hersteller, der seinesgleichen sucht.
 
Klassisch und doch modern präsentiert Audi die neuste Iteration des Q5. Äußerlich besticht der Wagen mit seinem durchaus erwachsenem Design: Klare Linien, scharfe Kanten und gezielte Einsätze von Aluminium. Sitzt man doch erst einmal drin, verwirklicht sich der wahre Kindheitstraum. Neueste Technologien, wie etwas das Virtual Cockpit schaffen für einen angenehmen Überblick auf Geschwindigkeit, Navigation und Kommunikation, ohne vom Fahrvergnügen abzulenken. Weiters sorgen die optionalen Audi Matrix LED-Scheinwerfer und das LED-Tagfahrlicht für eine optimale Belichtung bei jeder Fahrt, egal bei welchen Wetter- und Lichtverhältnissen.
 
 
THJNK_curve_v9b_jb_final_eciv2 Kopie
 
Sicheres Fahren erfordert Konzentration. Die Experten bei Audi wissen das und sorgen dafür, dass man sich beim Fahren auf die wichtigen Dinge fokussieren kann. Mithilfe einer Kamera behält der Q5 vorausfahrende und entgegenkommende Fahrzeuge im Blick und behält automatisch einen passenden Sicherheitsabstand bei.
 
Hier haben wir auch ein Video für euch, sodass ihr den neuen Audi vorerst in Aktion sehen könnt!
 

 
Da die Leistung bei Audi stets eine primäre Rolle spielt, wurde sichergestellt, dass der Allradantrieb des Audi Q5 mit neuen ultra-Technologien hergestellt wurde. Diese verbinden die beiden wichtigen Faktoren Effizienz und Sicherheit, und sorgen damit für ein einwandfreies Fahrerlebnis auf höchstem Standard.
Mit dem Exklusiven Modell Audi Q5 S line black und einer breiten Auswahl aus verschiedenen Designs wird außerdem die Individualität und Einzigartigkeit, für die Audi steht, hochgehalten – natürlich auch im charakteristischen Q-Design.
 
 
THJNK_benidorm_v07_so_final_eciv2_clean Kopie
 
In Kooperation mit Audi AG.