Nun schon zum zweiten Mal kollaboriert Esprit mit dem New Yorker Modelabel Opening Ceremony und lässt Esprits Designgeschichte dadurch neu aufleben. Mit ihren ikonischen Logo-Prints und Streifen aus den 80er und 90er Jahren fühlst du dich in eine völlig andere Ära katapultiert, die heute aber noch immer ihre Daseinsberechtigung hat. Die neue Kollektion kommt in typischen Frühlingstönen daher und bietet für Männer eine große Bandbreite an Optionen von Mannigfache Print-Styles über Button-Down-Hemden bis hin zu Tunnelzug-Shorts.

Opening Ceremony Gründer Humberto Leon teilt seine Meinung mit Esprit: Es wird sich stilistisch auf Jugendkulturen weltweit bezogen, um maximale Vielfalt und Abwechslung in der Mode zu bieten. Wer also noch Platz in seinem Kleiderschrank hat, sollte definitiv unsere Lieblinge der Männerkollektion auschecken:

 

19326_OpeningCeremonyEsprit_Shot3_0087-2_R2_300DPI

19326_OpeningCeremonyEsprit_Shot6_0210-2_R2_300DPI

19326_OpeningCeremonyEsprit_Shot7_0111-2_R3_300DPI

19326_OpeningCeremonyEsprit_Shot8_069-2_R2_300DPI