Einmal im Jahr das Smartphone zur Seite legen und abschalten

Huawei trifft mit seiner Weihnachtskampagne mitten ins Herz. Auch wenn das Smartphone unser täglicher Begleiter und Assistent ist, kommt jetzt die Zeit, wo wir uns auch etwas Ruhe gönnen dürfen. Dabei ist es hilfreich, einfach einmal unsere technischen Gehilfen abzuschalten und uns auf unsere Nächsten zu konzentrieren.

Mit #BePresent zeigt uns der erfolgreiche Smartphone Hersteller, worauf es an den Feiertagen ankommt und trifft dabei einen Nerv. Einfach im Kopf und in Gedanken present zu sein für unsere Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde. In hektischen Zeiten wie diesen ist doch gerade die ungeteilte Aufmerksamkeit das größte Geschenk.

 

Trotzdem helfen uns Smartphones mit den Menschen, die uns am wichtigsten sind in Kontakt zu bleiben. Extra für Weihnachten kommt nun das Huawei P9 auf den Markt. Quick Charger und die Leica Dual Camera bringen uns unseren Liebsten mit hochauflösenden Bildern und Videos näher. Über die Distanz können wir so unsere Familie an unserem kosmopolitischen Leben teilhaben lassen. Wenn wir über die Feiertage zusammen sind und die Lichter am Baum erstrahlen, dürfen wir auch einmal ganz present sein und für einen Moment lang abschalten. Vielleicht erleben wir dann das Wunder von Weihnachten so wie damals.

Viel Freude mit dem gelungenen #BePresent Spot.

 

huawei_weihnachtskampagne_4-1024x768

 

www-persp-1_czarny

www-back-1024x853