Im Mai feiern wir Superdads und die beste LGBTQ-Serie des Jahres (bis jetzt)

Netflix überrascht mit Premium-Content, Diesel präsentiert das neue Black Gold Lookbook, Freitag eröffnet eine online DIY-Werkstatt, Lush rettet den Vatertag und mit den neuen Neubau-Brillen, kannst du dich endlich wieder raustrauen. Fest steht: Der Mai wird stylisch!

Neu auf Netflix

 

Im Mai starten zahlreiche neue und alte Gesichter in neuen Rollen auf Netflix. Die australische Entertainerin Hannah Gadsby hat uns schon mit unserem Programm “Nanette” begeistert. Ihr neues Programm namens “Douglas” lässt uns schon vorfreudig auf den Stühlen hüpfen.
Und in der Miniserie Hollywood erzählen Ryan Murphy und Ian Brennan die Geschichte aufstrebender Schauspieler in einem Hollywood kurz nach dem Zweiten Weltkrieg.
 

 


 

Diesel Black Gold

 
Diesel präsentiert mit dem neuen Spring / Summer 2020 Lookbook die “Black Gold”- Kollektion. Eine Kombination aus edlen und zarten Schnitten und aufregenden Hinguckern. Definitiv etwas für die wärmeren Monate. Na, traut ihr euch?
 

 


 
Freitag startet online DIY

 

Der ReUse-Taschenhersteller Freitag bietet in der Zürcher Werkstätte private Bag Design Sessions per Video-Call an. Die Anrufer_innen beamen sich in die Mikromanufaktur und stellen die Einzelteile ihres hoch persönlichen Planen-Shoppers F718 BUH ganz nach ihrem Geschmack zusammen. Nach zwei bis drei Wochen kommt das selbst designte Teil dann bequem vor die Türe geliefert.
 

 


 

Sommerliche Augenblicke mit Neubau Eyewear

 
Die neuen Modelle von Neubau-Eyewear reichen von klassisch-dezenten Evergreens bis hin zu dem Typ Sonnenbrille, den du auch indoor am liebsten nicht wieder ausziehen willst. Die Sonne kann also gerne noch ein bisschen bleiben!
 

 


 

Nicht vergessen: Vatertag!

 
Und damit ihr ihn heuer nicht schon wieder fast vergesst, informiert Lush schon im Mai zum Vatertag (14. Juni, save the date!). Das feste Bartöl und die spritzige Badebombe in knalligen Farben sind dabei unsere Favoriten. Denkt an eure Väter oder tut euch selbst etwas Gutes – wie immer natürlich Tierversuchsfrei und damit absolut vegan.
 

 


 

 

Header: “Hollywood” neu auf Netflix
Weitere Bilder: Freitag (Roland Tännler), Lush, Diesel, Neubau Eyewear