Die Long-Johns sind zurück! Die lange als Liebestöter verschriene Long John feiert ihr Revival, und kommt lässiger und moderner zurück denn je. Die langen Unterhosen haben ihr Image als Ski-Unterwäsche längst abgelegt, und dienen nicht nur als gemütliche Homewear, sondern auch als Sportkleidung. Wir haben uns für euch die neue Kollektion mal näher angeschaut.

 

 

Ob für zu Hause, lange Waldspaziergänge oder Sport: die Materialien der Long Johns sind für jede Jahreszeit ein absoluter Hingucker. Lässig mit einem Shirt kombiniert, ist sie durchaus alltagstauglich. Besonders auffallend bei dieser Kollektion? 3D Prints und Karomuster treffen auf cleane Farben, so gelingt ein durchdachter Mix aus Schlichtheit und bunter Auffälligkeit. Bei dieser Kollektion kann man sicher sein, dass für jeden was dabei ist!

 

 

Die einst verpönte Unterwäsche ist nun salonfähig geworden: die innovativen Muster und moderne Schnitte tragen zur individuellen, perfekten Passform bei. Durch die formstabilen Materialien bieten die Long Johns den nötigen Halt und betonen maskuline Vorzüge. Die neuen Materialienmischungen bestehen aus Merino und Baumwolle, die sich sanft an die Haut schmiegen, und Modal und Elastan, die Atmungsaktivität und Dehnbarkeit sorgen.

 

Die Kollektion ist im Handel sowie Online HIER erhältlich.

 

Text: Iris Poltsch
Quelle: Jockey