Künstler Sebastian Kapfhammer präsentiert neuen Avantgarde-Fashion-Film “sTiMuLuS”

Der Filmemacher, Fotograf und kreative Kopf Sebastian Kapfhammer aus Österreich produzierte in Zusammenarbeit mit Secret Room seinen neuen Avantgarde-Fashion-Kurzfilm “sTiMuLuS”. Das vierminütige Filmprojekt vereint zeitlose Eleganz mit rebellischem Gedankengut und bricht dabei gesellschaftliche Konventionen. Zu sehen ist ein pulsierendes Herz, zu dessen Beat sich das Video aufbaut und zu dem sich die Personen bewegen. Am Ende des Clips hat der Stimulus sein Ziel erreicht: Der Zuschauer wird explosionsartig in eine andere Sphäre versetzt.

 


 


Sebastian Kapfhammer verlor als dreijähriges Kind durch einen schweren Autounfall den Mut zu sprechen. Den Mangel an Worten kompensiert Kapfhammer durch seine Kunstwerke und findet dort seine persönliche und kreative Ausdrucksweise. Dabei bedient er sich an verschiedensten Medien, mit denen er unkonventionelle Facetten der Gesellschaft ästhetisch inszeniert.

 

Text Michael Haller