Vielleicht ist es die Set-Atmosphäre, vielleicht aber auch Schicksal: Brandon Flynn und Miles Heizer (bekannt aus 13 Reasons Why), scheinen nicht nur vor der Kamera miteinander zu tun zu haben.

Schon seit knapp einem Jahr, teilt Brandon Flynn Bilder der Beiden auf seinem Instagram Account, und auch Miles Heizer schließt sich ihm an, und postet kräftig. Das gemeinsame Bilder-Teilen ging soweit, dass Fans gleich vermuteten: Das ist doch mehr als nur Kumpels! Aber nein, wie Miles Heizers Pressesprecher verlauten lies, sind die beiden tatsächlich nur befreundet. Bromance also! Jetzt ist kürzlich auch noch der Kurzfilm Home Movie von Regisseur Kevin Rios aufgetaucht, in dem die beiden zu sehen sind. Rios möchte mit seinem Film auf die Ungerechtigkeit, die LGBTQ+ Menschen immer noch erfahren, aufmerksam machen. Auch Flynn und Heizer scheint dieses Thema wichtig zu sein, und deshalb setzen die beiden mit einem Kuss im Film ein Zeichen:
 

Home Movies from Kevin Rios on Vimeo
 
Für alle, die jetzt mehr von den Beiden sehen möchten, haben wir die besten Bilder zusammengestellt:
 

Golden peach emoji

A post shared by Brandon Flynn (@flynnagin11) on


Yooooo James Blake realness @younggoth

A post shared by Brandon Flynn (@flynnagin11) on

It follows.

A post shared by Brandon Flynn (@flynnagin11) on


 
Text: Alex Baur