OMG goes Pratersauna und VANGARDIST holt die Männer in den Bunker

Viele von Euch wissen es bereits: Am kommenden Freitag, den 24. März rockt die legendäre OMG Society zum zweiten Mal die Wiener Pratersauna. Doch damit nicht genug. Mit „Männer im Bunker“ wird der Bunkerfloor wieder neueröffnet und die neugeschlossene Jahreskooperation zwischen OMG Society und VANGARDIST Magazin gefeiert.

 

Release-Party in der Pratersauna

Aufgrund des großen Erfolges der Männer-Eventreihe haben die beiden Gründerlabels VANGARDIST Magazin und OMG im März 2017 eine Jahreskooperation beschlossen. Einmal im Monat wird es in Zukunft einen Männer Event mit wechselnden Locations geben. Selbstverständlich werden die rote Bar im Volkstheater für die Wintermonate und der Volksgarten Pavillon im Sommer beibehalten. Aber auch dazwischen wollen die Veranstalter mit Specials für Überraschungen sorgen.

Für das kommende Happening in der Pratersauna haben sich die beiden Teams etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ein Sub-Event im Event mit dem bezeichnenden Namen Männer im Bunker! Dabei hostet Vangardist am 24. März den legendären „Bunkerfloor“. Seit der Renovierung der Location wurde dieser als VIP-Bereich der Pratersauna benutzt. Ab jetzt soll der Raum aber wieder für alle zugänglich sein. Die Mitglieder der Vangardist-Community bekommen noch einmal exklusiven Zutritt in diese Special Area über ein eigenes „Bunker Band“.

Um eines davon zu bekommen müsst Ihr Euch bis spätestens Freitag, 24. März um 18 Uhr MEZ auf dem Männer im Bunker – Facebook Event mittels dem „Zusage“ oder „Interessiert“ Button anmelden. Damit steht Ihr dann auf der Bunker-Liste powered by Vangardist. Aber Achtung: First come, first served!
 
 

So kommst Du zum Bunkerband:
1) Besuche die Männer im Bunker Veranstaltung auf Facebook
2) Klicke auf “Zusage” oder “Interessiert
3) Dein Bunkerbank ist an der Kassa für Dich hinterlegt

zur Eventanmeldung

ACHTUNG: Das Bunkerband ersetzt nicht den Eintrittspreis
sondern ermöglicht nur den Zugang zum Bunkerfloor.

 

Wir freuen uns auf eine sensationelle Post-Gay-Party-Nacht!

 

17017032_1203417889706790_5410823016252645868_o