ADVERTORIAL

Sicher, schnell und komfortabel an jedes Ziel kommen: Der DS 7 CROSSBACK vereint technologische Innovation, Eleganz, Luxus und höchsten Komfort, der in dieser Kombination das Fahrvergnügen auf ein neues Level hebt. Mit dem DS 7 CROSSBACK beginnt nun die zweite Modellgeneration von DS Automobiles und wir sind jetzt schon Fan vom neuen SUV.

Mit viel Liebe gemacht

 

Verliebte können mit dem DS 7 CROSSBACK nicht nur eine aufregende Fahrt zu ihrer Hochzeit haben (unten mehr dazu), im Fahrzeug selbst steckt ebenfalls viel Liebe zum Detail. Der aufregende SUV unterstreicht seine Eleganz durch die markante Fahrzeugfront mit hohem Wiedererkennungswert – den DS WINGS. Die wie Juwelen geschliffenen DS ACTIVE LED VISION* werten das elegante Außendesign zusätzlich auf. Sei es im Großstadtdschungel im Stau oder auf der Landstraße im Grünen – mit diesem Auto bist du der Hingucker auf jeder Straße.

 

Vivez l´expérience

 

Der Innenraum des DS 7 CROSSBACK wurde so konzipiert, dass jedes Bedienelement in direkter Reichweite ist. So kannst du das Fahrgefühl inklusive den herausragenden Klang des HiFi-Systems FOCAL Electra®* und seiner 14 Lautsprecher in vollen Zügen genießen. Jedes Material und jedes Ausstattungselement wurden inspiriert durch die Haute Couture. Dabei hebt sich der Innenraum des SUV durch einzigartige Kreationen ab: Details mit der Guillochierung „Clous de Paris“, in Kristall eingefasste Bedienelemente*, die Uhr B.R.M R180* oder Perlenstich-Ziernähte. Ein Erlebnis für alle Sinne, das durch zwei 30-cm-/12“-Bildschirme* noch erhöht wird. Mit diesen Features wirst du ein Fahrgefühl mit dem DS 7 CROSSBACK erleben, das du so vorher nicht kanntest.

 

High-Tech trifft auf Sicherheit

 

Das digitale 30-cm-/12“-Kombiinstrument* mit seiner eleganten grafischen Gestaltung ist personalisierbar. Über ein Dropdown-Menü, das vom Lenkrad aus angesteuert wird, kannst du dir alle Fahrtinformationen anzeigen lassen. Außerdem kannst du auf die zahlreichen DS CONNECT Services zugreifen: Sicherheit (SOS & Assistance), Wartung (via Fernwartung), vernetzte Navigation und Entertainment über die Mirror Screen Funktion** (Android Auto™, Apple CarPlay™ und MirrorLink®).

 

 

Besonders auf langen Fahrten können nachlassende Aufmerksamkeit oder schlechte Sicht in gefährliche Situationen münden. DS SAFETY bündelt wichtige Funktionen, die jede deiner Fahrten sicherer machen:

 

Auch nachts sicher unterwegs

 

DS NIGHT VISION bietet dir eine verbesserte Sicht im Dunklen. Die Infrarotkamera im Kühlergrill erkennt Fußgänger und Tiere auf der Fahrbahn auf bis zu 100 m Entfernung. Mit diesem System siehst du Gefahren rechtzeitig und kannst schnell reagieren.

 

Die Aufmerksamkeit bleibt vorhanden

 

Eine Technologie, die über dich wacht: Für deine Sicherheit wurde eine exklusive Technologie entwickelt, die erkennt, wenn deine Aufmerksamkeit nachlässt. Bereits beim kleinsten Anzeichen auf Müdigkeit oder Ablenkung löst DS DRIVER ATTENTION MONITORING automatisch ein akustisches Warnsignal und eine Meldung auf dem zentralen Kombiinstrument aus – tagsüber und nachts. So bleibst du immer und überall aufmerksam und kommst sicher an dein Ziel.

 

Ich seh’ etwas, was du nicht siehst

 

Die vom Concept Car DS E-TENSE inspirierte DS ACTIVE LED VISION* Technologie ist ebenso schön wie leistungsfähig. Sie besteht aus einem Hauptscheinwerfer in LED und drei rotierenden LED-Modulen, die sich für eine optimale Sicht je nach Lenkradeinschlag, Geschwindigkeit und Witterungsbedingungen drehen und neigen. Mit diesem Feature behältst du ständig alles im Blick.

 

 

Dein Traumauto zum Mieten

 

Du hast nun auch Lust bekommen, den DS 7 CROSSBACK selbst zu fahren und dieses luxuriöse und außergewöhnliche Fahrverhalten am eigenen Leib zu erleben? Jetzt hast du die Möglichkeit, das Auto ganz einfach für einen Tag oder sogar eine Woche lang HIER zu mieten – ganz nach deinen eigenen Bedürfnissen und Wünschen – sei es entweder beim nächsten Firmenausflug oder beim anstehenden Klassentreffen mit dem DS 7 CROSSBACK aufzukreuzen, sodass allen Anwesenden nicht mehr aus dem Staunen rauskommen.

 

Mit dem Traumauto zur Traumhochzeit

 

Eure Hochzeit steht vor der Tür und euch fehlt noch der passende Auftritt? Als Brautpaar könnt ihr nun standesgemäß vor der Wedding Location mit dem DS 7 CROSSBACK vorfahren. Oder du möchtest als Hochzeitsgast dem Brautpaar im Nichts nachstehen und ebenfalls mit deinem fahrbaren Untersatz für Begeisterung sorgen? Noch bis Ende Juni 2019 gibt’s das DS RENT Hochzeits-Special zum Sonderpreis von € 299,00. Hier kannst du für 3,5 Tage – von Donnerstagabend bis Montag Früh – den DS 7 CROSSBACK mieten und dem besten Wochenende deines Lebens noch mehr Eleganz, Luxus und (Fahr-)Freude verleihen.

 

Für das DS RENT Hochzeits-Special kannst du dich HIER für einen Termin anmelden!

 

Den DS 7 CROSSBACK kannst du dir im Wiener DS Store in der Triester Straße 50a abholen und gleich damit davon düsen.

 

Mehr Informationen findest du HIER!

 

* je nach Version und Ausstattung
** Verfügbar je nach kompatiblen Smartphones

 

Fotos DS Automobiles