Advertorial

Der Frühling ist da. Es scheint die Sonne, das Gras fängt an zu wachsen und es sprießen die Fitnessstudio-Anmeldungen, wie sonst in keiner Zeit des Jahres. Sobald sich die Sonne wieder blicken lässt, ist niemand mehr vom Traum der Strandfigur mehr sicher. Und während sie die Muskeln stählern und den Bauch abflachen, vergessen sie darauf, dass man doch zuerst ins Gesicht sieht, bevor das Sixpack überhaupt erkennbar ist.

Der Fitness-Trend wie wir ihn kennen, ist eine relative junge Erfindung. So ist es auch, dass die Menschen noch nicht gelernt haben, dass man auch wirklich ins Studio gehen muss, um den plakatierten Traumkörper zu bekommen. Blend-a-med ist mit seinen Produkten, mit Berücksichtigung der 65-jährigen Histoire des Unternehmens entwickelt, schon einen Schritt weiter. Während man für die gewünschte Figur mehrere Stunden pro Woche im Schweiße seines Angesichts aufgeben muss, arbeitet die neue 3D White Luxe-Reihe von blend-a-med für dich!
 
Blendamed_img_002
 
Zähne putzen ist mittlerweile etwas Alltägliches (bei den Meisten zumindest), jedoch ist es eben nicht egal, wie du es tust. Die blend-a-med 3D White Luxe Perfection ist eine Zahncreme, welche mithilfe des Dual Silica-Systems und löslichen Mikroaktiv-Kügelchen verschiedenste Verfärbungen entfernt.
 
Für so manchen, mag der kurzfristige Weißeffekt der Beißerchen und der kühlende Frische-Effekt im Mund bereits genug sein. Für langfristige Ergebnisse ist die Verwendung des Whitening Beschleunigers danach allerdings unabdinglich. Dieser enthält dreimal mehr Wirkstoffe zur Entfernung und bietet zusätzlich 24 Stunden Schutz vor Verfärbungen.
 
Blendamed_img_001
 


Autor: Alexander Jud