Topman bringt zur Herbst Season 2019 gleich fünf neue Kollektionen auf den Fashion-Markt: Signature, Premium, Big and Tall, Limited und Heritage versüßen euch nach und nach ab Oktober die modebewusste und kühle Jahreszeit.

Diesen Herbst wird es eine Reihe an hausinternen Re-Launches der Topman-Brands geben. Mitch Hughes, Trading Director des Labels, gibt ebenfalls bekannt, dass das Leisurewear-Angebot noch weiter ausgebaut werden soll und dass Topman’s Denim bis Sommer 2020 zu 100 % aus Bio-Baumwolle hergestellt werden soll, um nachhaltiger zu produzieren. Die Preisstruktur wurde bei Topman übrigens um 10 % reduziert und demnächst wird es die Pieces auch bei asos.com zu shoppen geben. All das sind (zumindest für uns) super Gründe, mal wieder in die Topman-Kiste zu greifen. Aber first things first …

 

Hier stellen wir euch jetzt mal die fünf neuen Kollektionen vor

 

SIGNATURE

 

 

Diese Kollektion wird es ab 03. Oktober 2019 online und in ausgewählten Stores weltweit geben. Die Teile bestechen durch ein sportliches Luxusgefühl getaucht in eine monochromen Farbpalette. Einfache und gehobene Freizeit-Designs sind mit handgeschriebenen Grafiken versehen und geben deinem Outfit so die nötige, aber klassische Lässigkeit.

 

PREMIUM

 

 

Auch diese Teile können ab 3. Oktober 2019 in deinen Kleiderschrank wandern. Der Re-Launch der beliebten Pieces umfasst insgesamt 21 Teile, die Luxus-Looks mit feinen Materialien wie Merinowolle oder Leder vereinen. Die klassischen Outfits sind sowohl für ältere Generationen, als auch für alle stilbewussten und hippen Boys die perfekte Herbst-Garderobe.

 

BIG AND TALL

 

 

Diese Serie wird ab 10. Oktober 2019 erhältlich sein und bringen die diversive Range von Topman auf den Punkt. Die Oberteile reichen bis zur Größe 5XL, Hosen gibt es bis 6XL. Diese Kollektion finden wir besonders wichtig und auch richtig, dass Topman die Relevanz für ganzheitliche Mode erkennt – egal ob groß, klein, dick oder dünn. Danke dafür!

 

LIMITED

 

 

Der Re-Launch dieser Teile geht am 17. Oktober 2019 über die Fashion-Bühne. Die Brand ist zurück mit urbanen Stoffen und Designs, die neu interpretiert wurden: Nylon, reflektierende Materialien und hochwertige Drucke stehen bei dieser Kollektion im Vordergrund und peppen deinen Herbst durch coole Looks ordentlich auf.

 

HERITAGE

 

 

Diese neue Herbst-Linie kommt ebenfalls am 17. Oktober 2019 raus und besteht aus insgesamt vier Outfits, darunter dreiteiligen Anzügen, Mänteln und Penny-Kragenhemden in klassischer Karomuster-Optik. Mit diesen Brit-Outfits bist du mit dem Schicht-Look für die kühleren Tage bestens ausgestattet.

 

Topman treibt seit Gründung in den 70er Jahren laufend Trends voran und verändert und erweitert dadurch die Shopping-Möglichkeiten modebewusster Männer weltweit. Mit diesen neuen fünf Kollektionen hat die Brand nun fünf weitere Milestones in die Fashion-Welt etabliert, auf die wir uns schon sehr freuen! HIER gibt es dann alles für euch online zu shoppen!

 

Quelle + Bilder LOEWS