Come through, see through! Anlässlich des 100-jährigen Bauhaus Jubiläums veranstaltete neubau eyewear im Rahmen der viennacontemporary gemeinsam mit dem Magazin The Art Gorgeous am 28. September 2019 einen Art&Design Brunch. Darüber hinaus wurde passend die „Walter & Wassily” Edition von neubau eyewear vorgestellt, welche mit klaren Linien und spannendem Design ganz dem Geiste der Bauhaus-Bewegung entspringt.

Vor Ort waren zahlreiche Kunst- und Designinteressierte Persönlichkeiten, die kulinarisch verwöhnt wurden und die stilvolle Kulisse des charmanten Hairsalons „Franz und Gloria” genießen konnten.

 

 

I WEAR MY SUNGLASSES …ALL THE TIME!

 

Das Thema Bauhaus war in jeder Facette vertreten, von der Anrichtung des Buffets bis über die Dekoration. Das dynamische Open-Door Event empfang viele Gäste bei heiterer Stimmung und lud zu interessanten Gesprächen ein. Als Highlight verzierte der talentierte, aufstrebende Illustrator und Design-Student Mario Spruht neubau eyewear Etuis für die zahlreichen Gäste.

 

 

Die neuen Brillen-Designs könnt ihr HIER online shoppen und euch damit
stilvoll all eure Outfits aufpeppen!

 

Quelle Heroes & Heroines