Lifestyle

Warum der Sonos Roam der beste Speaker ist

Weihnachtszeit ohne Musik ist für uns alle doch unvorstellbar. Egal ob beim gemütlichen Glühweintrinken im Schnee oder beim Plätzchenbacken – stimmungsvolle Klänge machen den Moment erst perfekt. Das Tech-Unternehmen Sonos zeigt, wie Mariah Carey, Band Aid oder die Kastelruther Spatzen am besten entzücken.

Der perfekte Begleiter

Der kompakte Sonos Roam ist einfach ein Allrounder und Universaltalent. Ein Mal mit Bluetooth oder WLAN verbunden sorgt er bis zu 10 Stunden lang für ununterbrochene Wiedergabe von bis zu 100 kompatiblen Streamingdiensten. Mit einem Gewicht von weniger als 500g ist das elegante und dennoch robuste Design des Speakers perfekt für Zuhause, den Garten oder einen Ausflug. Die beiden Farbvarianten Lunar White und Shadow Black fügen sich unauffällig in jede Umgebung ein. Außerdem passt sich der Sound dank Auto-Trueplay automatisch an den Aufstellort an. 

Garantiert gute Musik!

Aber das ist noch lange nicht alles. Sonos bietet selbst handkuratierte Radio Stations an, mit deren Hilfe man immer in den Genuss bester Musik kommt. Mit Weihnachtssendern, wie Thankful, Holiday Concerto und Mistletoe, die exklusiv auf dem hauseigenen Radio-Streaming-Dienst Sonos Radio zur Verfügung stehen, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Doch auch nach Weihnachten ist gute Musik vorprogrammiert. Neben vielen weiteren Stations gibt es eine von CRO persönlich kuratierte Sonos Radio Station mit dem Titel „Count Your Blessings“. Dort werden Tracks des Musikers, sowie weitere Songs präsentiert, die den Künstler bei seiner Arbeit inspirieren. Darüber hinaus gewährt eine eigene Radio Hour auf Radio Fans direkte Einblicke in das Leben des Kreativen: persönliche Anekdoten aus seiner Schulzeit, wie sich der Sound seines Flügels im Dschungel von Bali verändert hat und warum seine Mitbewohnerin gar nicht begeistert von „Easy” war. Auch die erfolgreiche US-amerikanische Soul-Sängerin Erykah Badu hat mit BADUBOTRON Radio ihren eigenen Sender. Dieser feiert ihre Live-Tour 2021 mit Tracks zum Relaxen und um Neues zu entdecken – von Reggae-Lulla-Vibes zur Entspannung bis hin zu experimentellem R&B.

Sonos bietet auch einen Holiday Gift Guide, mit dessen Hilfe ihr alle eure technikaffininen und musikliebenden Freund:innen und Familienmitglieder glücklich machen könnt. Ihr könnt jetzt einen Sonos Roam im Wert von 199€ gewinnen! Einfach für den VANGARDIST-Newsletter anmelden und mit etwas Glück geht der intelligente Speaker an euch.

Weitere Artikel dieser Kategorie...

Zeitgeist

Malta Pride: Pregaming für die Europride 2023

Während in Belgrad zu diesem Zeitpunkt noch nicht entschieden wurde,...

#europa #Malta #pride

Travel

Huawei Smartwatches: Die richtige für jeden

Jetzt, wo wir in der Sommerzeit wieder reisen können, stehen...

#Advertorial #HUAWEI #urlaub

Zeitgeist

Vorozjba: Queeres Raven für die Ukraine

Das ukrainische Partykollektiv Vorozjba aus der ostukrainischen Metropole Charkiw veranstaltet...

#DJ #Electro #Techno #Ukraine

Zeitgeist

Harry Styles in Wien: Music for a Coming Out

Als am vergangenen Samstag circa 11.000 Harry-Styles-Fans für Love On...

#HARRY STYLES #KONZERT #STADTHALLE

Lifestyle

MatePad Paper, FreeBuds Pro 2 und mehr:
Die

Der chinesische Technologiegigant Huawei lud zur Keynote Präsentation nach Istanbul...

#HUAWEI #technik

Lifestyle

Huawei Watch Faces in Kooperation mit Luna Doz ab

Im Mai verkündeten Vangardist und Huawei eine Zusammenarbeit mit der...

Travel

30 Jahre Disneyland: Auf der Pride mit Mickey,

Als 1992 Disneyland Paris seine Pforten öffnete, ging ein Kindheitstraum...

#DISNEY #paris #pride

Lifestyle

STICKS & STONES: Wie Stuart Cameron Queers

Als Part der LGBTQIA+ Community in ein Unternehmen zu finden,...

Lifestyle

Eine Smartwatch mit Tiefgang: Die neue Huawei

Nachdem wir von der gemeinsamen Kunst-Kooperation von HUAWEI und der...

#Advertorial #HUAWEI #technik

Lifestyle

Vertreibung aus dem digitalen Paradies oder doch

Zum Beginn des Pride Months hat am 1. Juni das...