Wie groß ist groß genug?

“Die meisten Typen kennen das: Irgendwann in der Pubertät stellt sich jeder Junge die Frage, ob das, was er da zwischen seinen Beinen hat, überhaupt groß genug ist. Oder vielleicht auch zu groß? Und man vergleicht sich mit anderen, vergleicht sich mit dem, was man z. B. aus Pornofilmen kennt, ist sich vielleicht unsicher. Aber das hört dann irgendwann auf und ist kein Thema mehr. Oder zumindest nicht mehr so ein riesiges Thema. Doch was ist denn überhaupt die ideale Größe?”
 
BuzzFeed zeigt mit einem extrem witzigen Video, was passiert, wenn man Männern ihren Traumpenis verpasst.
 
“I don’t think this is ideal for me, I mean, how would you even walk around? This is a lot to handle, this is a lot to deal with,” he adds. “It definitely will change your life.”
 
Schau dir hier das ganze Video an:
 

 
Wer mehr zu deinem besten Stück erfahren will, kann das gerne hier tun.
 
 
bycountry