Lifestyle

Wir haben heute leider KEINE Story für dich!

Wenn ihr jetzt schon wach seid, dann habt ihr letzte Nacht irgendwas falsch gemacht.
Wir sind es jedenfalls noch nicht. Nicht wirklich. Deswegen haben wir auch keine sexy, halbnackte, interessante,  moderne oder Lebensweisheit-beinhaltende Story zusammengezimmert bekommen. Es tut uns Leid: Heute haben wir leider keine Story für dich.

Stattdessen die besseren Vorsätze für 2017, mit einem halben Auge, fast live aus dem Bett, neben den leeren Flaschen der letzten Nacht und dem Rest Glitzer in den Haaren zusammen geschrieben. Ich weiß nicht, wieso und ich habe das auch noch nie so richtig verstanden, aber der Jahreswechsel scheint irgendwas Magisches zu haben. In der Nacht zum neuen Jahr scheint für viele von uns nicht nur ein neues Jahr zu beginnen, sondern auch ein neuer Lebensabschnitt. Jedes Jahr aufs neue. Und in diesem neuen Leben wird alles anders, alles neu, alles besser.

 

Wir hören auf zu rauchen.

 

Wir hören auf zu trinken.

 

Wir gehen nicht mehr feiern, sondern früh ins Bett.

 

Wir ernähren uns nur noch gesund.

 

Wir machen Sport.

 

Wir finden die Liebe unseres Lebens. 

 
Wir schreien Veränderung. Alles, was im vergangenen Jahr nicht so gelaufen ist, was vielleicht ziemlich schief gelaufen ist, kann jetzt besser werden. Endlich. Ich 2.0 – die große Chance. Wir sind voll motiviert. Wir sind total enthusiastisch. Die Nikotin-Pflaster liegen bereit, die Goji-Beeren sind gekauft, der Mitgliederantrag vom Fitness-Studio ist ausgefüllt. Es geht los. Und wenn es 2017 nicht klappt, dann 2018. Da sind wir uns ganz sicher.

 

Vielleicht sollten wir uns für 2017 lieber etwas anderes vornehmen. Und zwar, sich nichts vorzunehmen. Und einfach mal zufrieden sein.

Wein schmeckt mir. Warum soll ich mir sowas verbieten?

Ich hasse Sport. Warum soll ich mich dazu zwingen?

Ich liebe Burger. Warum darf ich jetzt keine mehr essen?

 

Wenn wir uns nichts vornehmen, dann werden wir auch nicht enttäuscht. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man sich schon ein bisschen wie ein Verlierer fühlt, wenn man das Fitnessstudio spätestens ab Februar nur noch von außen sieht. Wenn man wirklich etwas erreichen möchte, etwas verändern will, dann braucht es dafür keinen Jahreswechsel. Dann braucht es einfach Motivation.


Weitere Artikel dieser Kategorie...

Travel

Urlaub im Baskenland

Wo Tradition auf Zukunft trifft Eine der besten Küchen der...

#europride #Gay #Malta #pride #Travel #Valetta

Zeitgeist

Issue #91: The Fluidity Edition

In dieser bahnbrechenden Ausgabe sind wir so zukunftsorientiert wie nie...

#Drag #Fluidity #Magazine

Lifestyle

Ein Designfeuerwerk in Wien

Blickfang Messe 2023 Vom 20. bis 22. Oktober feiert die...

#BLICKFANG #Design #Lifestyle

Travel

Ein unvergessliches Wochenende voller Sonne,

Malta EuroPride 2023 Genug vomTrubel in Barcelona oder Mykonos? Dann...

#europride #Gay #Malta #pride #Travel #Valetta

Travel

Malta, so viel zu entdecken

Erfrischendes Mittelmeer-Feeling und eine preisgekrönte Küche erwarten Besucher auf den...

#europride #Malta #MoreToExplore #Travel #urlaub #VisitMalta #Weekendtrip

Sex

Tabu-Thema Chems: “Keiner ist bei klarem

Dorian Rammer, der Gastautor dieses Beitrags, ist 26 Jahre alt,...

##Chems ##Gastbeitrag ##Sex

Zeitgeist

Der Tuntenball Graz ist zurück!

Graz bereitet sich auf eines der größten Charity-Events Europas vor....

Zeitgeist

Oscar-Film “Tár”: Wenn der weiße

Sechs Oscarnominierungen und eine überragende schauspielerische Leistung: Das Psychodrama "Tár"...

#filmkritik #kino #oscars

Lifestyle

Mit Nuki wird dein Home auch dein Castle

Smarte Schlösser sind ein stetig wachsender Trend – das österreichische...

#Advertorial #SMART HOME

Lifestyle

Karibik Vibes oder Winter Wonderland: Der

Alle Jahre wieder: Es gibt die einen, die schon im...