BACK TO REALITY! AND BACK TO YOU GUYS! Nachdem wir nun ein Jahrzehnt lang versucht haben, den progressiven Mann von morgen zu zeichnen und zu vermitteln, haben wir immer wieder bemerkt, dass dieser Mann direkt vor unseren Augen ist und lebt. Er lebt in uns. In euch. In der Community. In uns allen. Und diesen Mann wollen wir gerne hervorholen und für all unsere nächsten vier Printausgaben ablichten! Ja, es ist ein Aufruf! Und ja, ihr seid alle eingeladen!

 

WE WANT YOU!

 

Egal, wie du aussiehst, wir pfeifen auf Körperformen, Körperbilder und vor allem darauf, ob du groß, klein, dick, dünn bist, welche Hautfarbe du hast, von Kopf bis Fuß tätowiert bist oder Piercings deine Haut schmücken. Wir wollen dich! Authentisch und echt! Weg von den perfekten Illusionen und hin zu echten Menschen mit echten Look. Fühlst du dich angesprochen? Das darfst du auch sein!

 

 

IT’S YOUR TURN NOW!

 

Wir drehen den Spieß nämlich sowas von um und holen nächstes Jahr DICH in unsere Printausaben. Um euch auch schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf zu geben, was auf euch zukommen kann: Im Jahr 2020 werden wir es wild und bunt treiben, Nähe und Echtheit vermitteln und daneben durch Tag & Nacht tanzen und experimentell aufgehen (ok wow, sehr vage! Aber wir wollen ja noch nicht zu viel spoilern!). Und genau dafür wollen wir mit EUCH unsere nächsten Photo Shoots durchziehen und damit Authentizität aus unserer Community vor die Kamera und in unsere Printausgaben bringen.

 

 

GET IN TOUCH!

 

Wenn du nun Bock hast, vor unserer Kamera zu stehen, in unseren nächsten Printausgaben als Model zu erscheinen und deinen Enkelkindern noch davon erzählen willst, dann bewirb dich jetzt.

Sende einfach eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff „VANGARDIST MODEL”. Wichtig: Damit wir und trotzdem ein Bild von dir machen und eine Auswahl treffen können, in welche Ausgabe dein Gesicht passt, füge bitte ein Portraitfoto und ein Full Frontal von dir gleich mit an!
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

 

Text Michael Haller