Diesen Artikel solltest du lesen, wenn …

  • du in diesem Jahr Trends setzen willst.
  • dein Kleiderschrank zu plain and safe ist.
  • du keine Angst vor mutigen Fashion-Statements hast.
  • 2020 steht in Sachen Fashion ganz unter dem Motto: BE BOLD! Sei wild und mutig, sag ja zu Farbe und ungewöhnlichen Schnitten und trau dich an gewagte Stoffe und Muster ran. Doch nicht nur für den Kleiderschrank, sondern auch fürs Badezimmer haben wir was, um dein New Decade Self ins beste Licht zu rücken. Dein Fashion-Statement setzt sich damit bestimmt wie von alleine:

    LIVE SUCCESFUL WITH DIESEL

     

     

    Diesel besinnt sich zurück auf seine Ursprünge und präsentiert in seiner “For Successful Living” Spring/Summer Kollektion 2020 sein Markenzeichen Denim auf unkonventionelle Art. Begleitet durch einen Kurzfilm über einen frustrierten Superhelden-Darsteller, der durch Selbstironie und innerer Stärke fliegen lernt, liefert dir die neue Range die passenden Teile für jeden Anlass: Ob klassisch in der 2020er-Trendfarbe Blau oder für die Mutigen unter euch etwas farbenfroher – mit Diesel wirst du bestimmt zum Held des sonst so tristen Alltages.

     

     

    GET COLORFUL WITH WHITE MOUNTAINEERING x COLMAR A.G.E

     

     

    Eine Mischung aus urbanen Styles und hoher Funktionalität bietet dir die Kollaboration von White Mountaineering und Colmar. Ob auf der Skipiste oder in der Stadt: Mit diesen auffälligen Teilen wirst du bestimmt nirgends mehr übersehen. Und wärmend zugleich sind die Jacken ebenfalls. Die Linie besticht durch eine Vielzahl an gefütterten Schichten, inspiriert durch die Farben der Herbstes. Die außergewöhnliche Funktionswear macht jedes Outfit von dir zu einem ganz besonderen Hingucker. Ein wenig Geduld ist hier aber noch angesagt: Die neuen Pieces gibts ab Winter 2020/2021.

     

    SEE-THROUGH WITH HUNTER

     

     

    Sobald die Temperaturen nach oben klettern, klettern auch wir wieder aus unserer Höhle ins Freie. Die passende Mode für outdoor liefert Hunter mit seiner Spring/Summer-Kollektion 2020. Die cleanen Looks schrecken nicht vor Farbe und Transparenz zurück, die Mäntel und Anoraks sind dabei aus wasserabweisenden und atmungsaktiven Nylon, die Statement-Pieces aus Vinyl trotzen dabei jedem Wetter. Damit hast du die perfekten Teile, die Leichtigkeit und Tragekomfort vereinen – passend für das nächste Festival, das Camping-Wochenende oder dem Wandertag mit Freunden: Nasse Füße waren gestern.

     

    GETTING ACTIVE WITH H&M

     

     

    Wenn du deine guten Neujahrsvorsätze noch nicht über Bord geworfen hast und sowohl sportlich als auch stilbewusst den Wintermuff loswerden willst, wirst du bei der “Athleisure Kollektion” von H&M fündig. Die neuen Teile eignen sich perfekt für den Alltag und für ausgedehnte After-Work Sessions im Park. Besonderer Hingucker ist hierbei die ausgeprägte Silhouette: Die schmal zulaufenden Hosen und kastenförmigen Jacken in Kontrastfarben bringen dich stilsicher durch den ganzen Tag. Die Kollektion wurde zusammen mit Freerunnern, Breakdancern und Martial-Arts Profis kreiert und ist ab 6. Februar 2020 in ausgewählten H&M Stores oder online HIER erhältlich.

     

    REDEFINING THE NORM WITH CALVIN KLEIN

     

     

    Ganz getreu dem 2020er-Motto BE BOLD präsentiert auch Calvin Klein seinen neuen Unisex-Duft “CK Everyone” und sprengt damit Geschlechternormen und Konventionen. Die Kampagne feiert mutig und stolz die Vielfalt jedes Einzelnen und die Freiheit des Selbstausdrucks. Ein lebendiger Zitrusduft verbindet sich mit aufmunterndem Bio-Orangenöl und der lebendigen Basisnote von Zedernholz zu einem aufregenden Duft, der alle um dich herum dazu bringt, sich nach dir umzudrehen. Folge deiner Nase raus aus dem Badezimmer, hinaus auf die Straße. Sei mutig und definiere deine eigene Norm! Den neuen Duft gibts übrigens ab jetzt in autorisierten Parfümerien und Warenhäusern.

     

    Mit diesen Tipps steht einem mutigen und stylischen 2020 nichts mehr im Weg. Und jetzt ab nach draußen: Präsentiere dich von deiner stärksten Seite!

     
    Quelle + Fotos: Diesel / WHITE MOUNTAINEERING x COLMAR A.G.E – PR Leitner / HUNTER – haebmau / H&M / Calvin Klein – NETWORKPR