Der erste Eindruck ist entscheidend. Schlicht, authentisch und trotzdem modisch wäre schon mal eine gute Mischung für den perfekten Look. Jedoch ist das einfacher gesagt, als getan (oder in dem Fall angezogen). Wir haben dir ein paar Looks von COS zusammengestellt, mit denen du im Office auf jeden Fall schon mal Eindruck machen kannst.

LOOK 1

 

Du bist kein Typ für den klassischen black and white Look? Mit diesem Outfit setzt du ein klares Statement: Über Cord scheiden sich ja die Geister, die einen lieben es, die anderen eher weniger. In diesem Look ist die Cordhose aber genau das, was das Outfit abrundet. Kombiniert mit der klassisch in schwarz gehaltenen Clutch und dem farblich dazu passenden Shirt ergibt sie einen soliden Office Business Look.

 

LOOK 2

 

Für die etwas kälteren Tage im Büro haben wir hier einen echten Klassiker: den guten alten und immer noch beliebten Trench Coat. So bist du auch für den noch frischen Morgen im Frühling gerüstet und kannst im Office modisch überzeugen. Kombiniert mit dem schlichten weißen Kurzarmhemd und der cremefarbigen Stoffhose wirkt der Look perfekt – klassisch und doch aufregend.

 

LOOK 3

 

Der Klassiker unter den Office Looks: Das schwarze Sakko, zeitlos in Schnitt und Farbe, kommt mit zwei Seitentaschen und zwei Knöpfen auf der Bundleiste. Die schwarze Anzughose mit eng zulaufenden Hosenbeinen und Bügelfalte fügt sich fließend in den Look ein. Das cremefarbene Hemd fällt einerseits durch den abgerundeten Saum, andererseits durch die verlängerte Rückseite auf und gibt dem sonst sehr klassisch gehaltenen Look einen originellen Twist.

 

Alle Outfits kannst du dir bei COS online und in den Stores holen.

 

Quelle COS