Es gibt unzählige tolle Outfits! Aber was wäre ein Look ohne das passenden Accessoire? Ganz genau, ziemlich unvollständig würde der Look dann aussehen. Ein cooles Outfit entsteht nämlich erst mit den passenden Extras und wird dadurch zum echten Hingucker. Aus diesem einfachen Grund bietet COS in der aktuellen Spring/Summer Collection eine große Auswahl an Accessoires zum Verlieben. Egal ob Caps, Taschen oder Schuhe – hier ist mit ziemlich großer Sicherheit für jeden Look und jeden Anlass ein passendes Piece dabei.

LÄSSIG UND TROTZDEM CHIC

Oben angefangen mit der Soft Cap überzeugst du schon mal mit einem ersten coolen Teil. Der weiche und flache Schirm in Kombination mit dem innenliegenden Schweißband macht die Cap im freshen khaki grün zum idealen Accessoire. Damit du aber für alle Eventualitäten entspannt vorbereitet bist, aber dabei auf ein stilvolles Piece nicht verzichten möchtest, ist der Rucksack die perfekte Lösung dafür – entweder für Handheld oder klassisch auf dem Rücken getragen. Das lockere Tuch mit dem schönen Karo-Muster gibt dem Ganzen noch den letzten modischen Schliff. Mit diesen Teilen kann nix mehr schief gehen.

 

CLASSY MIT DEM GEWISSEN EXTRA

Du hast Lust, dein klassisches Outfit etwas aufzupeppen? Die schwarze Body Bag im washy Look verleiht dir einen coolen und entspannten Auftritt morgens im Büro. Dazu passend kommt die schwarze Leder-Geldbörse mit gleich zwei Reißverschlüssen an beiden Seiten, die perfekt in das Fanny Pack passt. Komplettiert wird der Look mit den dunkelbraunen Schuhen aus Leder, die das klassische Outfit am Ende nochmal stilvoll abrunden. Und ja, braun darf hier sehr wohl mit schwarz kombiniert werden. Es ist 2019 – traut euch was!

 

FREIZEITLOOK MIT STIL

Wenn mal wieder ein entspannter Samstag im Freien ansteht und du das passende Outfit dafür noch suchst, bist du mit diesen Pieces bestens bedient. Der schwarze Bucket Hat passt zu jedem Anlass – sei es mit Freunden an der Donau oder einem gemütlichen Abendessen in der Innenstadt. Dazu kannst du den Rucksack im warmen Rot-Ton überall hin mitnehmen. Das Teil besticht mit dem Kordelzug oben und der praktischen Fronttasche. Die braunen Flip Flops passen farblich perfekt zu den restlichen Accessoires und stimmen den Look farblich ab.

 

Alle Teile lassen sich wegen ihren klassischen Designs vielseitig kombinieren – entweder um ein eher klassisches Outfit aufzupeppen oder den Look einfach mit coolen Pieces zu komplettieren. Diese Accessoires sind immer ein Glücksgriff.

 

Ihr habt jetzt auch Lust darauf, eure Look mit coolen Accessoires etwas aufzupeppen? Alle Teile kannst du dir bei COS online und in den Stores holen.

 

Quelle COS