Fashion

Fashion Friday: Das gewisse Extra für dein Outfit

Es gibt unzählige tolle Outfits! Aber was wäre ein Look ohne das passenden Accessoire? Ganz genau, ziemlich unvollständig würde der Look dann aussehen. Ein cooles Outfit entsteht nämlich erst mit den passenden Extras und wird dadurch zum echten Hingucker. Aus diesem einfachen Grund bietet COS in der aktuellen Spring/Summer Collection eine große Auswahl an Accessoires zum Verlieben. Egal ob Caps, Taschen oder Schuhe – hier ist mit ziemlich großer Sicherheit für jeden Look und jeden Anlass ein passendes Piece dabei.

LÄSSIG UND TROTZDEM CHIC

Oben angefangen mit der Soft Cap überzeugst du schon mal mit einem ersten coolen Teil. Der weiche und flache Schirm in Kombination mit dem innenliegenden Schweißband macht die Cap im freshen khaki grün zum idealen Accessoire. Damit du aber für alle Eventualitäten entspannt vorbereitet bist, aber dabei auf ein stilvolles Piece nicht verzichten möchtest, ist der Rucksack die perfekte Lösung dafür – entweder für Handheld oder klassisch auf dem Rücken getragen. Das lockere Tuch mit dem schönen Karo-Muster gibt dem Ganzen noch den letzten modischen Schliff. Mit diesen Teilen kann nix mehr schief gehen.

 

CLASSY MIT DEM GEWISSEN EXTRA

Du hast Lust, dein klassisches Outfit etwas aufzupeppen? Die schwarze Body Bag im washy Look verleiht dir einen coolen und entspannten Auftritt morgens im Büro. Dazu passend kommt die schwarze Leder-Geldbörse mit gleich zwei Reißverschlüssen an beiden Seiten, die perfekt in das Fanny Pack passt. Komplettiert wird der Look mit den dunkelbraunen Schuhen aus Leder, die das klassische Outfit am Ende nochmal stilvoll abrunden. Und ja, braun darf hier sehr wohl mit schwarz kombiniert werden. Es ist 2019 – traut euch was!

 

FREIZEITLOOK MIT STIL

Wenn mal wieder ein entspannter Samstag im Freien ansteht und du das passende Outfit dafür noch suchst, bist du mit diesen Pieces bestens bedient. Der schwarze Bucket Hat passt zu jedem Anlass – sei es mit Freunden an der Donau oder einem gemütlichen Abendessen in der Innenstadt. Dazu kannst du den Rucksack im warmen Rot-Ton überall hin mitnehmen. Das Teil besticht mit dem Kordelzug oben und der praktischen Fronttasche. Die braunen Flip Flops passen farblich perfekt zu den restlichen Accessoires und stimmen den Look farblich ab.

 

Alle Teile lassen sich wegen ihren klassischen Designs vielseitig kombinieren – entweder um ein eher klassisches Outfit aufzupeppen oder den Look einfach mit coolen Pieces zu komplettieren. Diese Accessoires sind immer ein Glücksgriff.

 

Ihr habt jetzt auch Lust darauf, eure Look mit coolen Accessoires etwas aufzupeppen? Alle Teile kannst du dir bei COS online und in den Stores holen.

 

Quelle COS

Weitere Artikel dieser Kategorie...

Fashion

Editorial: Kurt Prynne verteidigt Daddys

These days it seems like everybody is looking for a...

#Editorial #Fashion

Zeitgeist

Kopenhagen Fashion Week: STAMM gewinnt Zalando

Der Zalando Sustainability Award AW23 in Kooperation mit der Copenhagen...

#CPHFW #Fashion

Zeitgeist

Was Zalando-Gesicht Patrick Mason über

Genderless Fashion ist ein wachsender Trend in der Modeindustrie. Immer...

#Fashion #Interview #Queer

Fashion

Zalando bringt Bewegung ins Spiel

Zalando präsentiert die neuesten Trends der Designer:innen in einer spektakulären...

#Fashion #Zalando

Fashion

FREITAG macht den Black Friday vom Kauf- zum

Am Black Friday fördert FREITAG den Tausch- statt den Kaufrausch:...

#BLACK FRIDAY #Fashion #Slow Fashion #sustainable

Fashion

FREITAG: Diese Brand macht alles anders – und

Seit knapp 30 Jahren stellt das Schweizer Modelabel FREITAG aus...

#Fashion #Freitag #Nachhaltigkeit

Fashion

Vienna Fashion Week: IMAATU, Callisti, Consches

Tag 4 der Fashion Week in Wien, und wieder einmal...

#Fashion #MQ VIENNA FASHION WEEK #Vienna

Zeitgeist

Sieht ganz schön gut aus: Die BLICKFANG

Es ist wieder so weit: Vom 21. bis 23. Oktober...

#Design #Event

Fashion

CPHFW: Die heißesten Styles der Copenhagen

In den vergangenen Tagen waren wieder alle Augen der Fashion-Welt...

#copenhagen #CPHFW #Fahsion Week #Fashion #Zalando

Travel

Huawei Smartwatches: Die richtige für jeden

Jetzt, wo wir in der Sommerzeit wieder reisen können, stehen...

#Advertorial #HUAWEI #urlaub