Abende im Freien, Grillausflüge und strahlend blauer Himmel: Die Tage werden endlich wieder länger und wärmer. Da bekommt man so richtig Lust auf den Sommer. Aber was jedoch noch fehlt? Die entsprechende Sommergarderobe für den Strand! Da haben wir genau das richtige für dich: Zusammen mit COS haben wir diesen Fashion Friday genutzt und dir lässige Looks für dein Weekend-getaway zum Strand oder deinen entspannten Samstag auf der Donauinsel zusammengestellt.

LOOK 1

Oberkörperfrei, black and white, schlicht und dabei trotzdem aufregend: Dieser Look besticht durch seine Einfachheit, was ihn aber keinesfalls spießig macht. Die einfache schwarze Badehose wird hier mit Accessoires wie dem weißen Bucket Hat und der stylischen Bauchtasche aufgepeppt.

 

LOOK 2

Mit diesem Look beweist du Stil. Ob abends für einen entspannten Spaziergang am Ufer der Donau oder untertags bei warmen Temperaturen in der City: Mit diesem Sommer-Outfit machst du garantiert nichts falsch. Das lässige T-Shirt kombiniert mit den magentafarbenen, klassisch gehaltenen Shorts harmonieren garantiert. Abgerundet wird der Look dann noch mit den dunkelbraunen Flip Flops – et voila – der Sommer ist da!

 

LOOK 3

Der Eyecatcher des Looks ist ganz klar das gestreifte T-Shirt, abgestimmt mit der klassischen Stoffhose und den sportlichen Sneakern. Das Outfit lässt sich vielseitig einsetzen, ob für ein lockeres Date im Freien, einen Spaziergang am Fluss oder zum Entspannen mit Freunden. Mit diesen Teilen bist du auf jeden Fall gut beraten – bequem und trotzdem geschmackvoll.

 

Mit diesen Looks steht deinem Sommer nichts mehr im Wege. Alle Outfits sind erhältlich in den COS Stores und online.

 

Quelle COS