Keep it warm and cosy: Mit diesen Styles durch den Winter!

Uhrg, Winter! Die Temperaturen sinken alles andere als allmählich in den Keller – von einem Tag auf den nächsten herrscht diese eisige Kälte und die Heizung in der Wohnung läuft auf Hochtouren. Zwischen einem Liter Tee, der Kuscheldeke am Sofa und dem Wärmekissen unterm Hintern liegen wir also dieser Tage eingewickelt zuhause. Und nach der Dusche in die kurze Unterhose schlüpfen ist bei diesen Temperaturen auch etwas frisch. Doch JOCKEY® schafft hier mit den neuen Longsleeves und den LongJohns Abhilfe und bringt euch die passende Wärme inkl. Style in euer Zuhause: Die Merino Underwear Linie ist wärmend und gemütlich zugleich. THANKS FOR THAT!

 

MIT JOCKEY® DURCH DEN WINTER

 

JOCKEY® hat die bisherige Serie Merino Thermals weiterentwickelt und launchte vor kurzem die neue JOCKEY® Merino Underwear Linie, die kalten Temperaturen noch besser Stand hält und sich dem Körper angenehm anschmiegt. Genau darauf haben wir doch gewartet! Der Vorteil der feinen Naturfaser gegenüber normaler Wolle und Synthetikfasern ist, dass sie besonders leicht und atmungsaktiv ist sowie antibakteriell wirkt. So kann Feuchtigkeit vom Körper weg transportiert und eine unangenehme Geruchsbildung verhindert werden. Perfekt also für schöne Stunden im Winter Wonderland, den Skiurlaub oder einen Weihnachtsmarkt-Besuch. Oder auch alles gleichzeitig. Wir wärmen schon mal den Glühwein vor!

 

 

MERINO – MEHR ALS NUR WOLLE

 

Die Merino Underwear Kollektion hat sich erweitert und umfasst nun T-Shirts, Longsleeves, Overknees und Longs. Im Hosenbund ist ein Gummiband eingearbeitet, das opitmalen Halt gewährleistet, ohne dabei einzuengen. Alle Styles haben einen 85%igen Merino-Anteil, was sie besonders hochwertig und gleichzeitig pflegeleicht macht.

 

 

AUFGEPASST!

 

Auf unserer Facebook-Seite verlosen wir bei unserem diesjährigen Adventkalender-Gewinnspiel
3 JOCKEY® Merino-Sets in Größe M. Also huscht mal rüber zu Facebook und macht mit!

 

Mit diesen Teilen seid ihr also bestimmt bestens für die Winter Season gewappnet und könnt stilvoll und gleichzeitig gemütlich gekleidet unterm Tannenbaum sitzen. An alle, die sich selbst oder ihren Liebsten zu Weihnachten noch eine Freude machen wollen: Die Teile findet ihr natürlich auch HIER zum online shoppen.

 

Quelle + Bilder JOCKEY®