Fashion

Last Minute Geschenke für Männer – 5 verschiedene Styles von Skiny

So individuell wie wir alle sind, so individuell kann heuer auch die Bescherung ausfallen. Falls jetzt noch jemand auf der Suche nach dem passenden Geschenk für den Liebsten ist, haben wir die Lösung: Fünf knackige Styles aus der aktuellen Kollektion von Skiny.

1. Der Business Man

CASUAL SELECTION

Pant

Er ist viel unterwegs, er ist viel beschäftigt und er gibt sich nicht mit weniger zufrieden: Der Business Man. Für diesen Männer-Typ ist es nicht ganz einfach, das passende Geschenk zu finden, denn er hat Anspruch und weiß, was er will. Warum ihm dann nicht einfach den täglichen Kickstart mit der passenden Unterwäsche erleichtern? Das perfekte Last Minute Geschenk für ihn sind die klassisch geschnittenen Herren Pants der Casual Selection. Sie bestehen aus einem bequemen Baumwollmischstoff, der sich dank seiner Elastizität allen Bewegungen anpasst. Wenn die Unterwäsche stimmt, dann gibt es nichts, was dem Business Man noch im Weg steht.

2. Der Modische

CASUAL SELECTION

Long Pants

Der Modische hält nichts von Konventionen, er traut sich auch die ausgefallensten Trends auszuprobieren. Für ihn sind Geschenke perfekt, die ihn überraschen und ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Warum dann nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? Die Casual Selection Pants kämpft nicht nur erfolgreich gegen kalte Wintertage, sondern sieht dabei auch noch gut aus. Auch wenn wir es in diesem Jahr nicht auf die Pisten schaffen, kommt mit diesem Last-Minute Geschenk der Hütten-Flair zu dir nach Hause.

3. Der Extravagante

MULTIPACK SELECTION

Pant Doppelpack

He’s extra, like Avocado – der Extravagante legt Wert auf Qualität, lässt dabei den modischen Aspekt aber nie aus den Augen. Seinen Style definiert er durch außergewöhnliche Looks, drunter und drüber. Dabei passt er sie immer seiner täglichen Stimmung an. Bei ihm punktet man deshalb am besten mit Abwechslung. Die Multipack Selection als Last Minute Geschenk bietet ihm nicht nur eine, sondern gleich zwei super bequeme und trendige Pants aus weicher Baumwoll-Qualität. Ob cooler Print oder Unifarben, mit gebrandetem SKINY Bundgummi wird dieses Geschenk zu einem stylischen Alltagsbegleiter.

4. Der Hipster

POWER LINE

Brasil Slip Doppelpack

Der Hipster interpretiert Altes neu und gibt dem Look seine ganz eigene Note. Daher ist der klassische Herren-Slip mit Blockfarben und feinen Nadelstreifen das ideale Last Minute Geschenk für ihn. Das Klassische Design überzeugt in sportlich moderner Form, der schmale Bund mit Bundgummi garantiert eine bequeme Passform. Der urbane Hipster hat mit dem Power Line Brasil Slip, wortwörtlich, alles im Griff und noch dazu ein modisches Wäschestück.

5. Der Entspannte

SLOUNGEWEAR TREND

Sweatshirt & Hose Lang

Easy Attire. Der Entspannte mag es, wer hätte es gedacht, von Kopf bis Fuß entspannt. Für ihn muss es als Last Minute Geschenk daher unbedingt ein bequemer Zweiteiler in coolem Grau sein. Die gestreifte Hose besteht zu 100% aus Baumwolle und bietet dank elastischem Bund viel Platz für weihnachtliche Naschereien. Das dazugehörige Sweatshirt hat eine Kapuze und verfügt über eine große Tasche vorne. Perfekt zum Verstauen des Portemonnaies, wenn es am Weihnachtsmorgen zum Brötchen-holen geht. Nicht nur super cool, sondern auch mit Message: Auf dem Ärmel befindet sich die dezente Aufschrift “EQUALITY“. Ein Must-have!

Eure Liebsten passen nicht in diese Kategorien? Dann schaut euch doch gerne auf skiny.com, um und entdeckt weitere Last Minute Geschenke!


Weitere Artikel dieser Kategorie...

Fashion

Editorial: Kurt Prynne verteidigt Daddys

These days it seems like everybody is looking for a...

#Editorial #Fashion

Zeitgeist

Kopenhagen Fashion Week: STAMM gewinnt Zalando

Der Zalando Sustainability Award AW23 in Kooperation mit der Copenhagen...

#CPHFW #Fashion

Zeitgeist

Was Zalando-Gesicht Patrick Mason über

Genderless Fashion ist ein wachsender Trend in der Modeindustrie. Immer...

#Fashion #Interview #Queer

Fashion

Zalando bringt Bewegung ins Spiel

Zalando präsentiert die neuesten Trends der Designer:innen in einer spektakulären...

#Fashion #Zalando

Fashion

FREITAG macht den Black Friday vom Kauf- zum

Am Black Friday fördert FREITAG den Tausch- statt den Kaufrausch:...

#BLACK FRIDAY #Fashion #Slow Fashion #sustainable

Fashion

FREITAG: Diese Brand macht alles anders – und

Seit knapp 30 Jahren stellt das Schweizer Modelabel FREITAG aus...

#Fashion #Freitag #Nachhaltigkeit

Fashion

Vienna Fashion Week: IMAATU, Callisti, Consches

Tag 4 der Fashion Week in Wien, und wieder einmal...

#Fashion #MQ VIENNA FASHION WEEK #Vienna

Zeitgeist

Sieht ganz schön gut aus: Die BLICKFANG

Es ist wieder so weit: Vom 21. bis 23. Oktober...

#Design #Event

Fashion

CPHFW: Die heißesten Styles der Copenhagen

In den vergangenen Tagen waren wieder alle Augen der Fashion-Welt...

#copenhagen #CPHFW #Fahsion Week #Fashion #Zalando

Travel

Huawei Smartwatches: Die richtige für jeden

Jetzt, wo wir in der Sommerzeit wieder reisen können, stehen...

#Advertorial #HUAWEI #urlaub