Wenn Gemütlichkeit, Passform und Stil morgens mal wieder schnell gehen müssen: JOCKEY® vereint Bewegungsfreiheit mit super Looks und lässt dabei keine Underwear-Wünsche mehr offen. Schon jetzt stellt das Label sein Upgrade der Microfiber Active Serie für die Fall/Winter Kollektion vor. Ob beim Sport, im Office oder bei einer Nacht mit Open End – mit diesen Teilen bist du auf alles vorbereitet.

 

Die Briefs, Trunks und Boxer Trunks sind jetzt noch funktionaler und den Bedürfnissen aktiver Männer angepasst. Jeden Tag – ob nun auf dem Business-Trip, beim schweißtreibenden Workout oder im ganz normalen Alltag – sorgen die Mesh-Einsätze und das elastische Waistband für Komfort und Halt. Das 4-Wege-Stretch Gewebe unterstützt zusätzlich und wirkt atmungsaktiv sowie wärmeregulierend. Zusätzlicher Faktor: Der Style!

 

 

Neben den Farbstellungen Schwarz, Hellgrau und Blau versprühen die Saison-Specials angesagten Retro-Charme: Türkis-lilafarbene Würfel wirken in 3D-Optik und lassen
die 90er Jahre wieder auferstehen. Ein graphisches Muster sowie kometenhafte, weiße Streifen stechen auf dunklem Grund hervor. Ein kräftig leuchtendes Rot rundet die Serie ab. Signature Element bei jedem Style ist das Logo-Waistband.

 

 

HARD FACTS

 

Alle Modelle der Serie Microfiber Active sind aus pflegeleichter und schnelltrocknender Mikrofaser und im 2Pack ab dem 15. August 2019 im Handel erhältlich.
Alle weiteren Teile könnt ihr HIER online shoppen!

Quelle JOCKEY®