Wenn sich zwei zusammentun, freut sich der Dritte. In diesem Fall sind die Collabo-Partner einer unserer all time favourite Shops H&M und der italienische Modedesigner Giambattista Valli. In weniger als einem Monat wird die Designerkollektion gelauncht. H&M lädt Fashionistas und Modeliebhaber ein, die Giambattista Valli x H&M Kollektion ab 07. November 2019 in ausgewählten H&M Stores sowie online zu kaufen.

Nun veröffentlicht H&M die Lookbook-Bilder der Kollektion und ja …was sollen wir sagen: We stan!

 

BRING BACK SUMMER!

 

 

Das Lookbook wurde in Giambattista Valli’s Heimatstadt Rom von Kyle Weeks fotografiert und von Giovanna Battaglia Engelbert gestylt. Die Kollektion besticht durch auffällige Prints, Blumen-Muster und bringt so den Sommer nochmal zurück in euren Kleiderschrank.

 

Ab 07. November könnt ihr die neue Kollektion Giambattista Valli x H&M HIER und
in folgende Stores in Österreich shoppen:
H&M Spiegelgasse 1, 1010 Wien
H&M Mariahilfer Straße 47, 1060 Wien
H&M Herrengasse/Eisernes Tor 11, 8010 Graz

 

Bilder Kyle Weeks
Quelle H&M