DU BIST…

Fotograf oder Videokünstler und wolltest deine Kunst schon immer einmal zum Leben erwecken?
Dann kommt hier deine Chance:

VANGARDIST sucht für seine neue Print Ausgabe deine Video- und Fotokunst. Gemeinsam mit der App ARTIVIVE, erwecken wir deine Fotos und Videos mittels Augmented Reality zum Leben.

DAS IST ARTIVIVE

ARTIVIVE ist eine App, welche mittels Augmented Reality deine Print Kunstwerke auf dem Smartphone zum Leben erweckt.

Entdecke ARTIVIVE ganz einfach selbst:

 

Lade dir die App auch ganz einfach runter:

 

1. Lade dir die ARTIVIVE App kostenlos für IOS oder Android herunter.

2. Scanne folgendes Bild für die ARTIVIVE Erfahrung und entdecke eine weitere Dimension des Kunstwerks.

 

170709_pitch_deck-6
Artwork by Litto – “Laber Lampe”

DU BIST HELLHÖRIG GEWORDEN? DANN KOMMT HIER DEINE AUFGABE

Unsere September Ausgabe portraitiert den „New Man“, bricht mit dem altem Männerbild und sucht den modernen Mann von Heute.

Gestalte ein Visual, Foto UND Video, welches deiner Ansicht nach, den „New Man“ präsentiert. Sende uns deine Idee, samt kurzem Expoé über deine Gedanken einfach an: [email protected]

Wir stellen dir außerdem einen kostenlosen Account für das Content Creation Tool BRIDGE by ARTIVIVE zur Verfügung, wo du deine Projektidee vorab ausgiebig testen kannst. Registriere dich einfach HIER. Dazu einfach im Feld “First project with Artivive” das Codewort: Vangardist eingeben.

Die besten Ideen werden in der kommenden VANGARDIST Ausgabe abgedruckt und gemeinsam mit ARTIVIVE zum Leben erweckt.

 


HARD FACTS

Einsendeschluss ist der 2. August 2017

Einreichung:

1x Bild (PDF) 220x300mm + 3mm Rand
1x Video 1280x720px (1. Frame muss das Bild sein)(MP4, HD)
1x Exposé mit kurzer Erklärung zum Artwork

Veröffentlichung:

10. September VANGARDIST Print Ausgabe
10. September VANGARDIST Online Ausgabe

Viel Erfolg!