Der Vangardist MQVFW Report #6: TrueYou – Enthüllungen auf dem Laufsteg

In unserer Ausgabe “No Nations” wurde eine große Enthüllung seitens der TrueYou-Crew angekündigt. Bei der MQVFW20 sahen wir endlich, womit das Label so lange hinterm Berg hielt.

Die TrueYou-Crew

TrueYou hat sich in den vergangenen Jahren vom strikten Modelabel zur Lifestyle-Brand weiterentwickelt. “Wir wollen den Menschen zeigen, dass jede Realität formbar ist. Jeder von uns hat die Freiheit, sich selbst neu zu erfinden – durch Mode, Sport oder auf anderen Wegen“, sagen die Markenverantwortlichen über das Indie-Label.

Dieses Jahr wird das Label seinem eigenen Credo “Reinvent Yourself” gerecht – und erfindet sich neu. Eine eigene Fitnesskollektion namens “Trueshape” sowie eine neue Ausrichtung der Herbst/Winter Kollektion, für die der nationale Künstler Marcin Glod mit ins Boot geholt wurde. Fans der Marke warteten gespannt auf den Release der “Nightmares you love”-Kollektion im Rahmen der MQ VIENNA FASHIONWEEK.20, bei der die Kooperationskollektion zum ersten Mal präsentiert wurde.

Bereits vor der MQVFW haben wir uns mit Gründer Ilja Jay Lawal über seine Brand, die Kooperation mit Marcin Glod und über den identitätsstiftenden Charakter von moderner Mode unterhalten. Das Interview erschien in der aktuellen Ausgabe “No Nations”.

Schaut euch hier die gesamte Kollektion von TrueYou an:

 Alle Bilder + Header: © Thomas Lerch


Like
Love
Ah Ah
Wow
Sad
Grrr