Ob man nun wirklich die große Liebe auf Datingsites wie „Grindr“ findet ist fraglich. Doch kann man meinst schon nach kurzer Zeit ziemlich schnell sagen, mit welcher Sorte von Mann man es gerade zu tun hat. Trommelwirbel für die 8 Gay Guys, mit denen man lieber nicht auf Grindr getextet hätte:

 

1.Der Geist

Man schreibt mit ihm Monat für Monat, mal mehr mal weniger. Er ist süß und trifft die Worte auf den Punkt. Doch auf ein Date mit Prinz Charming wartet man vergebens, denn plötzlich antwortet er immer seltener. Und irgendwann dann einfach gar nicht mehr.

 

2. Der Rassist

Dieser schmückt sein Profil mit Aussagen wie „white only“ oder „keine Schwarzen und keine Asiaten.“  Geht’s noch?!
 

3. Der Macho

Maskuliner Typ, der keine feminen guys dated, und mit Aussagen wie „muasc4masc“ um sich wirft. Egal ob zum Training, zum Schlafen oder zum ersten Date – für ihn passen Trainingsshirts zu jedem Anlass. Und wenn du keins trägst, bist du ihm vielleicht gar nicht erst “masc” genug.

 

4. Der Sugardaddy

Jetzt mal ehrlich: Älterer Kerl mit Geld- was will man mehr?
 
Grindr_Kopie
 

5. Der Sportliche

Das an ihm verloren gegangene Abercrombie and Fitch Model postet von sich Bilder 1) nach dem Duschen 2) nach dem Work out 3) nach dem Duschen after Work out. Wo zur Hölle ist dein T-Shirt? Trotzdem kann er sich vor Nachrichten gar nicht retten.

 

6. Der Nomade 

Grindr wurde gemacht für die Männer, die nur für kurze Zeit in deiner Nähe sind, um „coole Leute“ zu treffen. Er fühlt sich alleine und möchte, dass ihm jemand die “Gegend” zeigt. Doch in 98% der Fälle ist hier einfach nur Sex damit gemeint.

 

7. Der Anonyme 

Ganz durch Zufall tritt er in dein Leben, textet dir über Gott und die Welt, schickt dir Bilder von alles und jedem- doch wie er aussieht, dass wirst du wohl oder übel nie erfahren. Er würde vermutlich selbst auf einem Date mit einer Tüte über dem Gesicht erscheinen.
 

8. Der Romantiker

Diese Sorte Mann macht jeder Disney Verfilmung Konkurrenz, denn er sucht überall vergebens die große Liebe. Dass er da auf Grindr eigentlich komplett falsch ist weiß er, aber er glaubt trotzdem noch daran. Ein Funken Hoffnung bleibt eben immer.