Nach den erfolgreichen Flavours ERISTOFF BLACK, ERISTOFF RED und ERISTOFF LIME gibt es nun endlich einen aufregenden Neuzugang im Portfolio der meistverkauften Wodkabrand Österreichs: ERISTOFF GINGER. Er überzeugt mit angenehmer Schärfe, goldener Farbe und Vielseitigkeit. Ob pur als Shot oder als Cocktail, ERISTOFF GINGER verleiht mit dem Geschmack von Ingwer, Zitrone und Pfeffer jeder Party die richtige Würze.

 

LAZY MULE UND GINGER BITE

 

Ihr habt Lust auf Cocktails, am liebsten etwas wie den beliebten Moscow Mule? Mit ERISTOFF GINGER kommt man mit nur zwei Zutaten zum ultimativen Drink-Erlebnis: Mischt man den neuen ERISTOFF GINGER einfach 1:1 mit Soda, erhält man den LAZY MULE. Am besten auf Eis genießen!

 

 

Wer’s lieber pur mag, genießt ERISTOFF GINGER eisgekühlt in einem Shotglas. Der GINGER BITE hinterlässt nach anfänglicher Süße eine angenehme Schärfe im Mund – typisch Ingwer eben!

 

NEUER LOOK

 

ERISTOFF überrascht aber nicht nur mit einem neuen, außergewöhnlichen Flavour – auch das neue Flaschendesign kann sich sehen lassen! Sowohl die Form der Flasche, als auch das Branding überzeugen. Unverändert bleibt der berühmte Wolfskopf im Mittelpunkt und verkörpert so den Underground-Charakter der Brand.

 

 

# E R I S T O F F G I N G E R
Erhältlich ist der neue ERISTOFF GINGER seit 1. April 2019.

 

Quelle ERISTOFF