He did it again: Noel Alejandro veröffentlicht neuen heißen Sex-Streifen

Der Filmemacher Noel Alejandro hat wieder zugeschlagen: Mit seinem neuen Erotik-Film “Under the Rain” veröffentlicht er seinen bereits 13. Streifen voller Sinnlichkeit und echtem authentischen Sex – genau wofür der Adult-Filmmaker auch seit Jahren bekannt ist.

 

Vier Männer finden sich in einem alten verlassenen Gebäude wieder. Mike, der Fotograf, leitet die Gruppe, während die drei Models sich ihren Gefühlen hingeben. Während sich die Szene weiterentwickelt, unternimmt der verwundete Viktor eine emotionale Reise durch seine Gefühle voller Zweifel, Angst und Ehrgeiz, bevor die Boys ihren Höhepunkt erreichen. Eine wunderbare Story über einen starken Willen, verbunden mit einer künstlerischen und gefühlten Wahrnehmungsgeschichte, die dabei leicht auf unsere eigenen Erotik-Eindrücke anspielt.

 

Hier gibt’s den Trailer zu “Under the Rain”

 

 

Noel Alejandro ist ein Indipendent-Filmemacher und Alternative-Adult-Regisseur zwischen Berlin und Barcelona. Noch vor seinen ersten Arbeiten in der Erotik-Filmbranche entwickelte Noel starke Interessen daran, Tabus zu brechen und sich und seine Kunst frei ausleben zu können.

 

 

Für all jenige, die noch Lust auf mehr haben: HIER findet ihr einen expliziteren und natürlich auch gleich viel interessanteren Trailer. Have a look and have fun!

 

Cast: Valentin Braun, Anteo Chara, Markus Reid, Enki Babylon
Filmed and edited in Berlin. Directed by Noel Alejandro.

 

Text Michael Haller
Quelle + Bilder Noel Alejandro