24 Fotografen unter anderem auch Ren Hang und Nachwuchstalent Matt Lambert machen sich mit provokant-erotischer Kampagne für Safer Sex stark.
Stimmen die sich zum Kampf gegen HIV und für die Aufklärung zu diesem Thema einsetzten gibt es viele. Auch wir reihen uns mit unserer HIV+ Ausgabe aus 2015 in die lange Liste ein, doch was macht diese neue Kampagne #SafySex is Super Sex so super?

Ganz einfach: Sex Sells. Aber schlau und mit Humor. Denn alle sprechen wir von Sex, von der dringenden Benutzung von Kondomen und einer besseren Aufklärung. Wir alle reden von steifen Penissen, wilden Sexnächten und mehr Umsicht. Doch wir sehen es nie. Wir sehen meist eine zensierte Version des Szenarios in vielen Kampagnen.
#SafySex ändert genau das. Und veröffentlicht eine Reihe von Penis-Fotografien verschiedener Fotografen.

Das ist bold. Das ist mutig. Das ist deutlich!

HIER kannst du das ganze Interview mit Matt Lambert über die Kampagne bei DAZEDDIGITAL lesen.

 

hiv2_vangardist

hiv_vangardist

 

Mehr Bilder von verschiedenen Künstlern und Fotografen findest du HIER.